Home
Persönliches
Meine Schwerpunkte
Tätigkeiten als Kantonsrat
Weitere Tätigkeiten für die Gemeinschaft
News / Blog
Downloads
Links
Kontakt
 
 
Und, was machst du jetzt?, 19.05.2021
Oft wurde ich in den letzten Tagen nach meinen Plänen gefragt für die "Zeit nach der Ortsbürgergemeinde". Manchmal war es einfach eine offene Frage, ab und zu war ihr etwas Besorgnis beigemischt... Keine Sorge, es gibt viel zu tun.


Um zu dokumentieren, dass sehr wohl Pläne für die nächste Zeit bestehen, habe ich ein Leporello zusammengeklebt und die vielen Ideen aufgeschrieben. Daraus nur drei Punkte: Zuoberst steht die Familie mit unseren Söhnen und den Enkelkindern. Ausserhalb des privaten Bereichs werde ich weiterhin das Präsidium der Stiftung Ostschweizer Kinderspital ausüben. Der Neubau des Kinderspitals auf dem Areal des Kantonsspitals ist mit dem Spatenstich im April 2021 so richtig gestartet. Das neue Spitalgebäude soll im Frühling 2026 bezogen werden können. Auf politischer Ebene bleibe ich weiterhin als Kantonsrat der FDP (und mit zusätzlicher Mitgliedschaft bei der UFS, den Umweltfreisinnigen) tätig.



Mehr Informationen unter folgendem Link:
http://www.kispisg.ch/de/news/spatenstich-neubau-oks


Bild in Originalgrösse anzeigen




« zurück


© by Arno Noger. Alle Rechte vorbehalten realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH